Das unvergleichliche Mittagsbuffet

Wir haben das Mittagessen verlernt. Nicht schlingen, sondern ernähren. Deshalb verwöhnt der Martin Sepp seine Gäste mitten in Grinzing seit Jahren unter der Woche mit dem besten Mittagsbuffet der Stadt: Suppen, verschiedene Salate, vielfältige Speisen, köstliche Desserts. Alles ist frisch und dennoch in einer Minute auf dem Teller. Und man darf sich nachholen, sooft man möchte.

Natürlich eignet sich dieses Mittagsbuffet perfekt für eine geschäftliche Besprechung. Aber ganz ehrlich: Man könnte die Mittagspause auch einmal mit Freunden verbringen. Oder mit der großen Liebe. Oder sich einmal ganz alleine zu Tisch setzen. Denn wer behauptet, dass man mittags nicht genießen darf?

Mittagsbuffet beim Martinsepp: Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertag), 11.30-13.45 Uhr

p.s. Parkplätze vorhanden.

Kommentare sind deaktiviert