Spezial Wienerlieder-Abend am Dienstag, 29.09.20

Der Martin Sepp hält die schöne Tradition des Wienerlieds immer hoch – immer von Dienstag bis Sonntag spielen bei uns Livemusiker. Einen besonderen Abend mit besonderen Musikern für unsere besonderen Gäste gibt es am Dienstag, den 29. September 2020.

Das mittlerweile legendäre Duo Martin Fostel (Akkordeon) und Christoph Lechner (Kontragitarre), jede Woche beim Martin Sepp zu hören, stellt sich dann mit dem großartigen Karl Zacek zum „Wienerliedabend“ bei uns ein. Alle drei verbindet, dass ihnen das traditionelle zarte Wienerlied am Herzen liegt: vom besinnlichen und lyrischen Stück über humorvolle Klassiker bis zur typischen Wiener Instrumentalmusik.

Der Wienerliedabend findet in unserem schönen Innengarten statt, ausnahmsweise werden die drei Musiker aber nicht von Tisch zu Tisch wandern, sondern auf einer kleinen Bühne spielen – so kann jeder genüsslich zuhören und wir können allen Schutzmaßnahmen gerecht werden.

Für alle, die an dem Abend nicht bei uns sein können – weil sie auf der Welt verstreut sind oder weil sie aktuell lieber zuhause bleiben – übertragen wir den einzigartigen Abend via Zoom (Link für das „Meeting“: kommt in Kürze
Meeting-ID: , Kenncode: ).

Wienerliedabend beim Heurigen Zum Martin Sepp
Karl Zacek & Duo Fostel-Lechner
Dienstag, 29. September 2020, Beginn 19 Uhr
Reservierung erfoderlich!

Kommentare sind deaktiviert