Aktuelle Informationen

TAKE AWAY BEIM MARTIN SEPP

Besondere Zeiten brauchen besondere Lösungen: Da gleich nach Bekanntgabe der Schließungen so viele bei uns angerufen haben, wird der Martin Sepp nun trotz der schwierigen Situation alle weiterhin mit Köstlichkeiten zum Abholen versorgen. Wir lassen unsere Gäste und Freunde nicht im Stich.

Daher gelten für das Take Away folgende Öffnungszeiten und Speiseangebote:

täglich
11-18 Uhr, die Standard-Gerichte finden Sie hier und hier unsere Tagesgerichte

hoffentlich ab 25. Jänner:
Diesmal setzt der Martin Sepp seine traditionellen Betriebsferien im Jänner aus und hat
für Sie normal geöffnet

Vorbestellungen unter Tel. 01/320 32 33 und per Mail office@zummartinsepp.at

 

 

Und den beliebten Martinshof-Wein gibt es auch weiterhin zum Ab-Hof-Preis bei uns. Die ganze Auswahl finden Sie hier: von frischen und eleganten Weißweinen über vollendete Rotweine bis zu besonderen Serie „friends“. Jeden Samstag ist Michael Martin, der Winzer des Martinshofs, bei uns und kann die eine oder andere Empfehlung abgeben.

Kommentare sind deaktiviert