Räumlichkeiten

Manchmal braucht man eine lauschige Nische für zwei. Dann wieder einen ruhi­gen Tisch für Geschäftspartner. Mal feiert man Omas Ehrentag zu drei­ßigst, einmal das Fest seines Lebens mit 200 Freunden.

Ist uns alles recht. Der Martin Sepp bietet unterschiedliche Räume: gediegen bis gemütlich, traditionell bis außergewöhnlich.

Ebenerdig die großzügige Gaststube. Die Schankstube mit dem legendären Fliesentisch. Die Martinshof Stub’n mit Re­miniszenzen an den Weinbau.

Im Stock das Alt Wiener Stüberl - helles Vollholz, Bienenwachs­-gebeizt. Der Raum mit Kachelkamin und Türe zur Terrasse.

Das Kellerstüberl, eines der schönsten Ziegelgewölbe Wiens, weinselig.

Der Garten - auf Wunsch überdacht und geheizt.

Besonders sind auch die Feiern beim Martin Sepp. Auf Wunsch mit Heurigenmusik. Oder wir organisieren die Anfahrt mit einer Oldtimer­ Tramway.