Feiern

Manchmal will man Ruhe.
Manchmal Unvergessliches.

Es stimmt schon: Manchmal will man beim Heurigen für sich sein. Dafür haben wir Nischen. Aber ein ander Mal will man Menschen um sich haben. Und gelegentlich will man etwas Besonderes. Um damit Geburtstagsfeier, Taufe, Hochzeit, Firmenfest oder Weihnachtsfeier unvergesslich zu machen.

Der Martin Sepp ist Spezialist für Feiern - von privaten Anlässen bis zu großen Firmenveranstaltungen, von gemütlichen Essen bis zu rauschenden Festen, zu zehnt oder mit 400 Gästen.

Und wenn Sie möchten, haben wir auch außergewöhnliche Ideen für das Rahmenprogramm: einen exzellenten Musiker mit typischer Wiener Heurigenmusik, eine private Weinverkostung, die Anfahrt mit der Oldtimer-Tram oder dem Heurigen-Express, eine Weinwanderung oder kleine Rätselrallye rund um Grinzing. Und vieles mehr.

Wie es Ihnen gefällt.

Räuemlichkeiten
Buffetvorschläge